Bester Import seit Brexit: Brighton Bands erobern das Prümer Brauhaus

DER_BESTE_IMPORT_SEIT_BREXIT_1_KF_logo
Kategorie
Kulturbrauerei im Brauhaus Prüm
Date
Freitag, 10. Mai 2024 20:00
Veranstaltungsort
Prümer Brauhaus
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bester Import seit Brexit: Brighton Bands erobern das Prümer Brauhaus am 10. Mai

Schön ist es, wenn Auswanderer auch hin und wieder mal etwas aus ihrer neuen Heimat mitbringen. So kam die Nachricht einer ehemaligen Musikvereins Kollegin, die vor 8 Jahren die wöchentlichen Proben in Prüm gegen Konzertbesuche in England tauschte:

"Hallo Hermann, sag mal bei den Kulturfreunden in Prüm, geht's da überwiegend um Jazz oder macht ihr auch manchmal andere Sachen? Ich hätte da ein paar Musiker Freunde aus Brighton, die im Mai in Deutschland touren”.

So dürfen wir euch nun am 10. Mai ein einzigartiges Konzert der Singer-Songwriter Ebony Grace, Michael Baker und Nicholas Williams präsentieren, die in Brighton (UK) schon lange die alternative Musikszene dominieren.

In neuer Zusammensetzung bringen ihre Bands Sock Drawer (was im Deutschen so viel bedeutet wie Sockenschuss) und Night House einen poppigen Sound, der mit elektronischen Bässen und britischem Humor gute Laune verbreitet.

Freut Euch alle auf einen schönen Wochenabschluss im Prümer Brauhaus am Freitag, 10.5.2024 Abends um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei, die Musiker bitten um eine Unterstützung für Ihre kurze Tour.