Konzepte

Sie stehen nicht gerade im Mittelpunkt der aktuellen Musikrichtungen, es gibt sie aber schon seit Jahrhunderten. Auch in unserer Region sind sie aktiv.
Mit dieser Veranstaltung wollen die Schloss-Weilerbach-Gesellschaft und die Jazz-Initiative Eifel Akteuren dieser Musiksparte ein Forum bieten.

Auf Schloss Weilerbach werden Musikerinnen und Musiker an einem Sommerabend ihre Lieder vortragen, und zwar am

Samstag, 31. August 2019.

Ab 19 Uhr werden die Künstler auftreten, nacheinander. Jeder singt 2 x 20 Minuten, sodass gegen 22 Uhr das Bühnenprogramm beendet sein wird. Ein Honorar ist vorgesehen.
Passend zum Musikangebot wird die Gastronomie für eine gepflegte Versorgung der Gäste mit Getränken und Essbarem sorgen.
Bei ungünstigem Wetter wird die Veranstaltung in den Festsaal des Schlosses verlegt.