Eröffnungsständchen im Prümer Brauhaus

Jazzclub
bsd_sw
  Samstag, 12. Juni 2021 20:00 - 22:00

  Prümer Brauhaus, Bahnhofstraße 45b, 54595 Prüm

Die Jazz-Initiative Eifel begrüßt Ihre Mitglieder in einem neuen Veranstaltungslokal.

Wir freuen uns, in Matthias Hermanns vom Prümer Brauhaus am Bahnhof, einen weiteren Gastgeber für unsere Jazzveranstaltungen gefunden zu haben. Mathias Hermanns ist selbst begeisterter Musikliebhaber und liegt mit uns auf einer Wellenlänge. Daher stellt er uns bereitwillig seine Gastronomie für unsere Veranstaltungen zur Verfügung. Wir laden alle unsere Mitglieder und interessierte Jazzfreunde ein, dies am kommenden Samstag 12.06.2021 gebührend zu feiern. Die Jazz-Initiative Eifel wird dem frisch gebackenen Gastronom und seinem Team ein Ständchen mit klassischem Oldtime-Dixieland darbieten. Natürlich ist das offen für alle und wir freuen uns über jeden, der mal in das neue Prümer Brauhaus hereinschnuppern, das Bier testen, das Essen genießen oder die Musik hören möchte.
Es gelten die aktuellen Coronaregeln.

Anmeldungen können unter 06551/9819500 erfolgen.