Liebeslieder zum entlieben

Kulturfbrauerei im Brauhaus Prüm
0-171011-171
  Mittwoch, 20. Oktober 2021 18:00 - 22:00

  Prümer Brauhaus

Am Mittwoch 20. Okrober 2021 ab 18 Uhr gibt es im Prümer Brauhaus zwei 3-Gänge Menues zur Auswahl. Anschließend erfreut uns Anna Piechotta mit einem kunstvoll-lustigen Kabarett-Programm mit dem Motto: „Liebeslieder zum Entlieben“. Reservierung ist erforderlich (Tel.06551/9819500).

Liebe macht glücklich. Das sagt man zumindest immer. Völliger Quatsch. Denn was ist, wenn man die rosarote Brille vorm Schlafengehen absetzt, der Realität ins Auge blickt und sich fragt: Wie konnte ich je diese Nasenhaare übersehen?

Liebe ist eine Illusion. Egal, wen oder was man liebt: Ein Mann verehrt eine Frau, bis diese sich als Schweinchen entpuppt. Eine Mutter liebt ihre Mutterrolle, bis sie den übriggebliebenen Rest ihres Ichs nur noch im Supermarkt spürt. Ein Seniorenheim hofiert seinen neuen Pflege-Roboter, bis eine Bewohnerin von ihm erdrosselt wird. Liebe ist eine Kehrtwende. Lassen Sie uns deshalb hinsehen, in wen oder was wir uns verlieben, und zwar noch bevor wir das große Unglück erleben!

Gnadenlos ehrlich, hoch engagiert und voller Leidenschaft singt die Piechotta ihre Liebeslieder zum Entlieben. Dem Pathos entrückt, aber immer noch mit einem Hauch von Disney-Kitsch öffnet sie den Blick auf die Wahrheit. Denn nur wer diese kennt, hat auch die Chance auf eine wahre Liebe!

Veranstalter: Kulturfreunde Prüm

 

 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.