Termine
 

Brauhaus Games

Kulturfreunde Prüm
Datum: Samstag, 16. Juli 2022 14:00

Das Brauhaus ist neu. Aber es kann trotzdem Traditionelle Veranstaltungen anbieten, in dem Tradition einfach neu begründet wird.

Der umtriebige Brauhauswirt hat darum gebeten die "Brauhausgamnes" zu unterstützen. Damit soll eine neue Tradition eingeführt werden und diese fortan alljährlich fortgeführt werden. Ob das dann auch schon in diesem Jahr "traditionelle" Spiele sind bleibt jedem selbst überlassen. Hier gibt es aber die Möglichkeit in jedem Fall bei der Einführung einer mehreren 100 Jahre alten Tradition life und persönlich dabei zu sein. 

Bei diesen "Brauhausgames" handelt es sich um Manschafftswettbewerbe, die zwischen möglichst vielen verschiedenen Mannschaften ausgetragen werden. Jeder kann eine Mannschaft geründen. Es bietet sich besonders für Vereine an, eine oder mehrere Gruppen für diese Spiele zu entsenden. Natürlich winkt den Gewinnern ein "Grand Prix".

Über die Details zur Mannschaftsstärke, zum Meldetermin und den einzelnen Wettkampfdisziplinen wird zu gegebener Zeit an dieser Stelle und/oder in der Prümer Rundschau informiert.