Lindy Hop Schnupperkurs

Allgemein
lindy-hop-schnupperkurs-27-2
  Donnerstag, 26. Januar 2023 19:30 - 20:30

  Frankenturm, Dietrichstraße 4, 54290 Trier

Lust Lindy Hop auszuprobieren? Für alle Interessierten bietet der Verein Lindy Hop Circle Trier einen Schnupperkurs an. Lindy Hop ist ein rhythmischer und grooviger Paartanz, der zur Big-Band-Musik der Harlem Ballrooms getanzt wurde und in den 20er Jahren entstand. Spannend macht den Tanz vor allem das er viel Raum für Improvisation und individuelle Interpretation der Musik lässt. Der Schnupperkurs wird in der wunderbaren Atmosphäre des Frankenturms stattfinden. Es ist keine Anmeldung notwendig und er ist kostenfrei. Einfach spontan alleine oder mit Partner:in vorbeikommen. Neugier geworden? 

Für weitere Informationen über den Verein, Tanz und weitere Veranstaltungen einfach auf folgende Website gehen: https://lindyhopcircletrier.de/

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.