Jazz for Help

Allgemein
17_DSC_0555_250_Trio_alle_2
  Donnerstag, 13. Dezember 2018 16:00

  KSK, Vobo Bitburg, Spardabank Trier

Benno-Raabe-Jazzer spielen für Jazz for Help

Es ist schon eine gute Tradition, dass die Männer der Jazzcombo in der Vorweihnachtszeit für Menschen tätig werden, die nicht auf der Sonnenseite leben. Mitten unter uns. Deshalb spielen die Swing-Jazzer kleine Konzerte an verschiedenen Orten in Bitburg und Umgebung. Spielorte sind Geldinstitute.

Mit ihrer Musik wollen die Musiker auf die Not von Menschen aufmerksam machen. Und mehr noch: Vor der Band ist eine Spendenbox aufgestellt, so dass jeder Konzertbesucher die Möglichkeit hat, einen finanziellen Beitrag zu leisten.

Am Ende stocken die Banken, also die Gastgeber, den gespendeten Betrag bis zu einer runden Summe auf. Und dieses Geld kommt dann mehreren Bedürftigen, die in unserer Region leben, zugute.

In der Kreissparkasse Bitburg wird am DO, 5. 12. und am DO, 13. 19. 2019 jeweils von 13 – 13.30 h gejazzt.

 

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Webseite